Uploaded – The popular filehoster is not only known in Germany

Uploaded der beliebte Filehoster ist nicht nur in Deutschland bekannt

Uploaded offers hosting solutions for a wide range of Internet users. The user is provided with virtual storage space. The provider offers fee-based variants and a free account. Parallel downloads of the chargeable versions can be activated immediately, mind you, without waiting time. The uploaded files can be accessed at any time, there is no restriction. Registration is quick and uncomplicated. The low costs are also worth mentioning, the speeds presented by Uploaded are as follows:

  • 100 Mbit, maximum 12.5 MB/s uploaded speed, 25 times faster than the free account
  • 50 Mbit scores with maximum 6.2 MB/s upload, 125 times faster than the free account
  • 32 Mbit, maximal 4,0 MB/s hochgeladen, 80 mal schneller
  • 16 Mbit, maximal 2,0 MB/s, 40 mal schneller
  • 6 Mbit, maximum 0.7 MB7s, 15 times faster

The Uploaded Premium Account scores with exorbitant speeds in the comparison of free use. Of course the customer is not bothered by any advertising inserts. With each extension the customer is granted points. Collecting points is worthwhile with Uploaded. The collected points are exchanged for the special Upload Premium runtime. 10,000 points are equivalent to one month of Uploaded Premium.

Create Uploaded Premium Account here

Recommendable offers that convince

You save up to a maximum of 60 % with an Uploaded Premium Account over 2 years when a Premium Account is arranged. Points will also be credited to you, the numbers are clearly shown in the table. 1 month 3 months 6 months, is recommended by Upload 1 year of the Superdeal 2 years also a Superdeal 9.99 Euro 24.99 Euro 39.99 Euro 69.99 Euro 99.99 Euro points: 1,000 2,000 6,000 7,000 9,000 The cheapest tariff costs 4.99 Euro, is valid for 48 hours and is also rated with 500 points. The Uploaded Premium Account scores with a fair price-performance ratio. It has 10 GByte of storage space available. The Superdeal for one year allows variable traffic, which is updated daily. Further advantages:

  • the extensive premium services
  • Support is available for 12 months
  • Fullspeed at download
  • no waiting periods

Comparison of the free and paid version: Free offer Speed 50 KB/s unlimited Parallel downloads No Yes Immediate start Not guaranteed Download manager at any time No Yes Without advertising inserts No Yes

Advantages of the provider

Some noteworthy advantages of Uploaded:

  • The smallest Premium Rate is bookable for less than 5 Euro
  • Points allow a free premium upgrade
  • Every chargeable tariff is rewarded with extra points
  • Customer support staff are competent, friendly and helpful
  • immediate download start
  • also Highspeed Downloads activatable without speed limit
  • no subscription, there is no automatic renewal
  • no annoying advertising
  • Two special tariffs for customers from the commercial sector

Special bonus offers

Whoever has an Upload Premium rate and uploads different data that is also interesting for other users and is uploaded, receives a corresponding reward in the form of a payout. The acquisition of new customers is of course also rewarded with points.

Privacy is guaranteed with Uploaded

The filehoster focuses on the data protection and privacy of each customer. Uploaded deals with the stored data absolutely safe and confidential. The data will never be passed on to third parties, unless there is a legal obligation to do so. Your data is required to create a faultless website; furthermore, the personal data is used to analyse the user behaviour. However, the analysis of the surfing behaviour is anonymous, nothing can be traced back to you.

Functions are user friendly

Uploaded: Funktionen sind bedienerfreundlich

The following options are available:

  • File Upload
  • Fern-Upload
  • FTP-Upload
  • einführen

The functions are easy to perform: With an option it is possible to transfer all data to your account. Click remote download, specify the URL of the web server, if you want to configure a proxy, the transfer starts. The data can then be sorted and filtered. FTP Unload is often used. The reliable FTP transfer is crucial for many customers. FTP means File Transfer Protocol. The own FTP server can be used with a specific FTP server software. The data is downloaded while you are independently busy with other tasks on your PC. The protocol is one of the most reliable methods of data transfer. Import function This special feature is explicitly offered by Uploaded. An online URL or a link is entered for a file, which automatically appears in your profile. This way, files, pictures, videos and special URL content can be transferred to your profile. The special download software is also offered by Uploaded. This software, called uDrive, allows you to download data at a constant speed; without slowing down, the data is synchronized. The files are quickly downloaded to your hard drive and your profile, you don’t need to worry about this action in the meantime. Unlimited download is the provider’s highlight. Of course premium users have the possibility to download a larger number of files and data than for example the free account users.

Create Uploaded Premium Account here

Special functions

Important information about your account and the current account balance can be accessed at any time. Used or available backup storage is also visible. For the Free and Premium versions, certain data volumes can be added, namely 100, 500 and 1,000 GB. Thus, a larger amount of data is available for a short time. The comfortable Uploaded Premium account ensures maximum speed without having to reckon with restrictions of different downloads. The uploaded data is stored indefinitely and is available at any time. The administration is easy to realize in the file manager. Information about execution times, links and profiles are always visible. The traffic is displayed transparently, and the number of visitors, bytes used, etc. are precisely recorded. Basically, the more traffic you have, the more you can earn in the partner program, so to speak. The registration in the partner program is done by many users. If your files are attractive enough to be uploaded by other users, you earn automatically. The website, for example, provides a free bonus of 2 euros, but you must register for a specific service.

How to manage the files and folders

At some point, even the large hard disk is full, so the data must be uploaded elsewhere to avoid deleting any files. This is where Uploaded comes into play. Huge amounts of data are easy to upload. In your menu you can access files and folders, the main directory contains all important functions. Now you can create folders, update existing folders and check old folders. If desired, you can create a directory for all existing folders. Of course, it is possible to limit the availability of sensitive and delicate folders for certain users.

New information about Uploaded

Uploadad offers among other things free storage space. Currently, there are about 15 million registered users registered with Uploaded. The amount and speeds are of course, as is usual with every operator, dependent on the respective tariff. Customer reviews prove satisfied users, and customer support is also rated as excellent. Contact can be established by form, telephone or e-mail. A processing time of 1 to 2 working days can be expected. Communication is possible in five languages without any problems, namely in German, English, French, Spanish and Turkish.

Some restrictions must be taken into account

The traffic for downloading especially for premium users is limited to a maximum of 1000 GB per month. The first-class Uploaded Premium Account allocates a so-called traffic budget of 100 GB at the start. Daily the user receives 30 GB on his Uploaded Premium Account, quickly accumulating a maximum of 500 GB.

Flexible terms

If you only use these services for a short time, you will be well served with the 48 hour runtime. However, most users know in advance that they want to use the services for longer. Those who are quite sure should choose the term of 2 years, because different discounts make this tariff extremely attractive. 59% cheaper is the tariff over 2 years compared to the smallest tariff. The “Free Coupon Codes” are also tempting, which the customer will receive when using a larger tariff. The coupon codes are variable, depending on the respective term.

When can you start using Uploaded

After the free registration, which is active by entering your e-mail address, name and address, you can immediately use the services. Before that you will receive the username and the temporary password from Uploaded. You set up the folder structure yourself, a search function makes it easier to use the functions. Every folder and every file has the relevant data, which are listed transparently:

  • Title of the file or folder
  • Download link
  • Data volume
  • Date of creation and number of downloads

The clarity ensures effective management.

Can the files be shared

This possibility does exist, but it should be noted that sensitive data should also be handled with care. The download link allows you to share the corresponding file. Mobile apps are suitable for Android devices. Free download managers can be activated, for example JDownloader or CryptLoad. JDownloader is presented as a free additional option, it synchronizes and speeds up upload or download speed at the same time. It is easy to use if you have an Uploaded Premium Account. Uploaded offers the possibility to upload uploads and at the same time search for uploaded files of other users. Uploaded is one of the established renowned providers that offer extensive functions. Uploaded the One Click Filehoster is to be regarded as a professional provider, because not only private customers but also business customers belong to the customer base. The solid technical basis and the multilingual support ensure satisfied users. The comfortable data exchange on the Internet is realized by Uploaded. In special discount shops on the Internet, Uploaded presents attractive vouchers, so that potential customers receive some discounts on registration.

Various payment options facilitate the activation of the user

It is up to you whether you want to pay by credit card. Some alternatives:

  • LastschriftPaysafeCard
  • Bitcoin
  • Sofortüberweisung
  • SMS-Bezahlung, also über die Telefonrechnung
  • Call2-Bezahlung über die Telefonrechnung
Darüber hinaus bietet Uploaded ein einmaliges Affiliate Programm an: Die unterschiedlichen Module PPS + PPD werden verwendet, Affiliate-Partner gibt es für vermittelte Leistungen und Downloads, die von Ihren Dateien heruntergeladen werden. Die spezielle Bezeichnung pay-per-download erläutert diese Vorgänge präzise.

Premium account contains significant advantages

The optimal website for data upload can be found here. Share your data with other users, you do not have to be offline. The Uploaded Premium Account allows unlimited access to corresponding links, which make downloading even faster. The data is secured and can be viewed at any time.

Summary

Uploaded is suitable for intensive users. Due to the many advantages, discounts and fair price-performance ratio, Uplaoded is perfect. You benefit from exorbitant download speeds, no waiting time, parallel download activities and the ideal file manager. The possibility to collect points is positively evaluated by many users. The backup storage can be booked additionally, but only by premium customers. The test winner 2019 Uploaded presents different tariffs from limited free accounts to premium offers. The ease of use is worth mentioning, as is the file manager overview. The Android app is a further plus point. The free version with limited usage possibilities, while the premium offers have flexible terms, leave the potential customer free to choose.

Create Uploaded Premium Account here

0 votes

Uploaded Premium Account

Uploaded der beliebte Filehoster ist nicht nur in Deutschland bekannt

Uploaded bietet Hosting-Lösungen für eine Vielzahl von Internetnutzern. Dem Nutzer wird virtueller Speicherplatz zur Verfügung gestellt. Der Anbieter offeriert kostenpflichtige Varianten und einen kostenfreien Account. Parallele Downloads der zahlungspflichtigen Versionen können sofort aktiviert werden, wohlgemerkt ohne Wartezeit. Die hochgeladenen Dateien sind jederzeit abrufbereit, eine Beschränkung ist nicht vorgesehen. Die Registrierung erfolgt schnell und unkompliziert. Die niedrigen Kosten sind darüber hinaus erwähnenswert, die Geschwindigkeiten präsentiert Uploaded wie folgt:

  • 100 Mbit, maximal 12,5 MB/s Uploaded Geschwindigkeit, 25 mal schneller als der kostenlose Account
  • 50 Mbit punktet mit maximal 6,2 MB/s uploaden, 125 mal geschwinder als der unentgeltliche Account
  • 32 Mbit, maximal 4,0 MB/s uploaden, 80 mal schneller
  • 16 Mbit, maximal 2,0 MB/s, 40 mal schneller
  • 6 Mbit, maximal 0,7 MB7s, 15 mal schneller

Der Uploaded Premium Account punktet mit exorbitanten Geschwindigkeiten in der Gegenüberstellung der kostenfreien Nutzung. Selbstverständlich wird der Kunde von keinen Werbeeinlagen belästigt. Mit jeder Verlängerung werden dem Kunden Punkte gewährt. Punkte sammeln lohnt sich bei Uploaded. Die gesammelten Punkte werden gegen die spezielle Upload Premium Laufzeit getauscht. 10.000 Punkte sind gleichbedeutend mit einem Monat Uploaded Premium.

Uploaded Premium-Konto hier erstellen

Empfehlenswerte Angebote, die überzeugen

Sie sparen bis zu maximal 60 % mit einem Uploaded Premium Account über 2 Jahre bei Vermittlung eines Premium-Accounts. Punkte werden Ihnen ebenfalls gutgeschrieben, in der Tabelle sind die Zahlen anschaulich dargestellt. 1 Monat 3 Monate 6 Monate, wird von Upload empfohlen 1 Jahr der Superdeal 2 Jahre ebenfalls ein Superdeal 9,99 Euro 24,99 Euro 39,99 Euro 69,99 Euro 99,99 Euro Punkte: 1.000 2.000 6.000 7.000 9.000 Der günstigste Tarif kostet 4,99 Euro, ist 48 Stunden gültig und wird außerdem mit 500 Punkten bewertet. Der Uploaded Premium Account punktet mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Zur Verfügung steht 10 GByte Speicherplatz. Der Superdeal für ein Jahr erlaubt den variablen Traffic, der sich täglich aktualisiert. Weitere Vorteile:

  • die umfangreichen Premium-Leistungen
  • Support ist 12 Monate verfügbar
  • Fullspeed beim Download
  • keine Wartezeiten

Gegenüberstellung der kostenlosen und kostenpflichtigen Version: Kostenlos Angebot Geschwindigkeit 50 KB/s unbeschränkt Parallele Downloads Nein Ja Sofortiger Start Nicht garantiert Jederzeit Download-Manager Nein Ja Ohne Werbeeinlagen Nein Ja

Vorteile des Providers

Einige nennenswerte Advantagen von Uploaded:

  • Der kleinste Premium Tarif ist unter 5 Euro buchbar
  • Punkte ermöglichen ein kostenloses Premium-Upgrade
  • Jeder kostenpflichtige Tarif wird mit Extra Punkten vergütet
  • Mitarbeiter des Kundensupports sind kompetent, freundlich und hilfsbereit
  • sofortiger Downloadstart
  • auch Highspeed Downloads aktivierbar ohne Geschwindigkeitsbegrenzung
  • kein Abo, eine automatische Verlängerung gibt es nicht
  • keine nervigen Werbeeinlagen
  • Zwei Sondertarife für Kunden aus dem gewerblichen Bereich

Spezielle Bonusangebote

Wer über einen Upload Premium Tarif verfügt und unterschiedliche Daten hochlädt, die auch für andere Nutzer interessant sind und hochgeladen werden, erhält eine entsprechende Belohnung in Form einer Auszahlung. Das Werben von neuen Kunden wird selbstverständlich ebenfalls mit Punkten vergütet.

Datenschutz ist gewährleistet bei Uploaded

Der Filehoster konzentriert sich auf den Datenschutz und die Privatsphäre eines jeden Kunden. Uploaded geht mit den gespeicherten Daten absolut sicher und vertraulich um. Die Daten werden niemals an Dritte weitergegeben, sofern keine gesetzliche Verpflichtung besteht. Ihre Angaben werden benötigt, um eine fehlerfreie Webseite zu gestalten; außerdem werden die Personalien zur Analyse des Nutzerverhaltens verwertet. Die Analyse des Surfverhaltens ist allerdings anonym, zu Ihnen kann nichts zurückverfolgt werden.

Funktionen sind bedienerfreundlich

Uploaded: Funktionen sind bedienerfreundlich

Folgende Optionen stehen Ihnen zur Verfügung:

  • Datei Upload
  • Remote Upload
  • FTP Upload
  • Import

Die Funktionen sind leicht durchzuführen: Mit einer Option ist es möglich, sämtliche Daten auf Ihr Konto zu übertragen. Remote-Download anklicken, die URL des Webservers angeben, wenn Sie wollen einen Proxy konfigurieren, die Übertragung startet. Die Daten können danach sortiert und gefiltert werden. FTP Unload wird häufig genutzt. Der zuverlässige FTP Transfer ist für viele Kunden ausschlaggebend. FTP bedeutet File Transfer Protocol. Der eigene FTP-Server ist mit einer bestimmten FTP-Server-Software nutzbar. Die Daten werden heruntergeladen, während Sie unabhängig davon am PC mit anderen Aufgaben beschäftigt sind. Das Protokoll ist eine der zuverlässigsten Methoden der Datenübertragung. Importfunktion Diese spezielle Einrichtung wird explizit von Uploaded angeboten. Ein Online-URL oder ein Link wird bei einer Datei eingegeben, diese erscheint automatisch in Ihrem Profil. Auf diese Weise können Dateien, Bilder, Videos und besondere URL-Inhalte in Ihr Profil übertragen werden. Die spezielle Download-Software wird ebenfalls von Uploaded angeboten. Die Software mit der Bezeichnung uDrive erlaubt, die Daten konstant schnell herunterzuladen; ohne zu verlangsamen, werden diese synchronisiert. Die Dateien werden rasch auf die Festplatte und Ihr Profil geladen, Sie brauchen sich in der Zwischenzeit um diese Aktion nicht zu kümmern. Unbegrenzter Download ist das Highlight des Anbieters. Selbstverständlich haben Premium-Nutzer die Möglichkeit, eine größere Anzahl von Dateien und Daten herunterzuladen, als beispielsweise die kostenlosen Account-Nutzer.

Uploaded Premium-Konto hier erstellen

Spezielle Funktionen

Wichtige Informationen zu Ihrem Account und dem derzeitigen Kontostand sind allzeit aufzurufen. Verbrauchte oder verfügbare Backup Speicher sind ebenfalls erkenntlich. Zu den Varianten Free und Premium können bestimmte Datenmengen zugebucht werden, und zwar 100, 500 und 1.000 GB. Somit steht kurzzeitig eine größere Datenmenge zu Verfügung. Der komfortable Uploaded Premium Account sorgt für die maximale Geschwindigkeit, ohne mit Einschränkungen unterschiedlicher Downloads zu rechnen. Die hochgeladenen Daten werden unbegrenzt gespeichert und sind jederzeit verfügbar. Die Verwaltung realisieren Sie unkompliziert im Dateimanager. Informationen über Ausführungszeiten, Links und Profile sind stets einsehbar. Der Traffic ist transparent dargestellt, und zwar werden die Anzahl der Besucher, die verbrauchten Bytes usw. präzise festgehalten. Grundsätzlich ist zu berücksichtigen, je mehr Traffic Sie vorweisen können, desto mehr können Sie sozusagen im Partnerprogramm verdienen. Die Anmeldung im Partnerprogramm wird von vielen Nutzern durchgeführt. Wenn Ihre Dateien von anderen Nutzern attraktiv genug sind, um hochgeladen zu werden, verdienen Sie automatisch. Die Webseite beispielsweise sorgt für einen kostenlosen Bonus in Höhe von 2 Euro, allerdings müssen Sie sich für einen bestimmten Service anmelden.

Wie werden die Dateien und Ordner verwaltet

Irgendwann ist auch die umfangreiche Festplatte voll, sodass die Daten anderweitig hochgeladen werden müssen, um keine Dateien zu löschen. An dieser Stelle kommt Uploaded ins Spiel. Immens große Datenmengen sind unkompliziert hochzuladen. In Ihrem Menü rufen Sie Dateien und Ordner auf, das Hauptverzeichnis enthält alle wichtigen Funktionen. Nun können Sie Ordner anlegen, vorhandene Ordner aktualisieren und alte Ordner überprüfen. Auf Wunsch legen Sie ein Verzeichnis für sämtliche vorhandenen Ordner an. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, die Verfügbarkeit heikler und sensibler Ordner für bestimmte Benutzer einzuschränken.

Neue Informationen zu Uploaded

Uploadad offeriert unter anderem kostenlosen Speicherplatz. Derzeit sind rund 15 Millionen registrierte Nutzer bei Uploaded gemeldet. Die Menge und Geschwindigkeiten sind selbstverständlich, wie bei jedem Betreiber üblich, vom jeweiligen Tarif abhängig. Kundenrezensionen beweisen zufriedene Nutzer, auch der Kundensupport wird als hervorragend gewertet. Die Kontaktaufnahme erfolgt per Formular, Telefon oder E-Mail. Es ist mit einer Bearbeitungszeit von 1 bis 2 Werktagen zu rechnen. In fünf Sprachen ist die Verständigung problemlos möglich, und zwar in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Türkisch.

Einige Beschränkungen sind zu berücksichtigen

Der Traffic für Downloading speziell für Premium-Nutzer beschränkt sich auf maximal 1000 GB monatlich. Der erstklassige Uploaded Premium Account vergibt beim Start ein sogenanntes Traffic-Budget von 100 GB. Täglich erhält der User 30 GB auf seinem Uploaded Premium Account, schnell sammeln sich maximal 500 GB an.

Flexible Laufzeiten

Wer nur kurz diese Dienste in Anspruch nimmt, ist mit der Laufzeit von 48 Stunden bestens bedient. Die meisten User wissen jedoch im Voraus, dass sie die Leistungen länger in Anspruch nehmen wollen. Wer sich ganz sicher ist, sollte die Laufzeit von 2 Jahren wählen, denn unterschiedliche Ermäßigungen machen diesen Tarif äußerst attraktiv. 59 % günstiger gestaltet sich der Tarif über 2 Jahre im Vergleich zum kleinsten Tarif. Die „Free Coupon-Codes“ sind ebenfalls verlockend, die dem Kunden bei der Inanspruchnahme eines größeren Tarifes zukommen. Die Coupon-Codes sind variabel, abhängig von der jeweiligen Laufzeit.

Ab wann können Sie Uploaded nutzen

Nach der kostenfreien Registrierung, die mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse, Ihres Namens und Ihrer Adresse aktiv ist, können Sie sofort die Dienste in Anspruch nehmen. Vorher werden Ihnen der Benutzernamen und das vorläufige Passwort von Uploaded zugestellt. Die Ordnerstruktur richten Sie selbst ein, eine Suchfunktion erleichtert die Nutzung der Funktionen. Jeder Ordner und jede Datei verfügen über die relevanten Daten, die transparent aufgeführt sind:

  • Titel der Datei oder des Ordners
  • Download-Link
  • Datenvolumen
  • Datum der Erstellung und Anzahl der Downloads

Die Übersichtlichkeit sorgt für die effektive Verwaltung.

Können die Dateien geteilt werden

Diese Möglichkeit besteht durchaus, allerdings ist darauf hinzuweisen, dass sensible Daten auch vorsichtig behandelt werden sollten. Der Download-Link ermöglicht das Teilen der entsprechenden Datei. Mobile Apps sind für Android Geräte geeignet. Kostenlose Download-Manager können Sie aktivieren, beispielsweise JDownloader oder CryptLoad. Der JDownloader wird als kostenlose zusätzliche Option vorgestellt, er synchronisiert und beschleunigt gleichzeitig die Upload- oder Downloadgeschwindigkeit. Die Nutzung ist einfach, wenn Sie über ein Uploaded Premium Account verfügen. Uploaded bietet die Möglichkeiten, Uploades hochzuladen und gleichzeitig nach hochgeladenen Dateien anderer Nutzer zu suchen. Uploaded gehört zu den etablierten renommierten Anbietern, die umfangreiche Funktionen ermöglichen. Uploaded der One Click Filehoster ist als professioneller Anbieter zu werten, denn nicht nur Privatkunden, sondern auch Geschäftskunden gehören zum Kundenstamm. Die solide gute technische Grundbasis, der mehrsprachige Support sorgen für zufriedene Nutzer. Der komfortable Datenaustausch im Internet wird von Uploaded realisiert. In speziellen Rabatt-Shops im Internet präsentiert Uploaded attraktive Gutscheine, sodass der potenzielle Kunde einige Ermäßigungen bei der Registrierung erhält.

Vielfältige Zahlungsoptionen erleichtern die Aktivierung des Users

Es bleibt Ihnen überlassen, ob Sie mit Kreditkarte zahlen wollen. Einige Alternativen:

  • LastschriftPaysafeCard
  • Bitcoin
  • Sofortüberweisung
  • SMS-Bezahlung, also über die Telefonrechnung
  • Call2-Bezahlung über die Telefonrechnung
Darüber hinaus bietet Uploaded ein einmaliges Affiliate Programm an: Die unterschiedlichen Module PPS + PPD werden verwendet, Affiliate-Partner gibt es für vermittelte Leistungen und Downloads, die von Ihren Dateien heruntergeladen werden. Die spezielle Bezeichnung pay-per-download erläutert diese Vorgänge präzise.

Premium-Konto enthält wesentliche Vorteile

Die optimale Webseite für Daten-Upload finden Sie hier. Teilen Sie Ihre Daten mit anderen Nutzern, Sie müssen nicht offline sein. Der Uploaded Premium Account ermöglicht den unbegrenzten Zugriff auf entsprechende Links, die das Downloaden noch rascher ermöglichen. Die Daten sind gesichert und jederzeit einsehbar.

Zusammenfassung

Für Intensivnutzer ist Uploaded geeignet. Aufgrund der vielfältigen Vorteile, Vergünstigungen und des fairen Preis-Leistungs-Verhältnisses ist Uplaoded perfekt. Sie profitieren von exorbitanten Download-Geschwindigkeiten, keiner Wartezeit, parallel laufenden Download-Aktivitäten und dem idealen Dateimanager. Die Möglichkeit, Punkte zu sammeln, wird von vielen Nutzern positiv bewertet. Der Backupspeicher kann zusätzlich gebucht werden, allerdings nur von Premium-Kunden. Der Testsieger 2019 Uploaded präsentiert vom eingeschränkten, kostenlosen Account bis zu Premium-Angeboten unterschiedliche Tarife. Die leichte Bedienbarkeit ist erwähnenswert, ebenso die Übersicht des Dateimanagers. Die Android App ist ein weiterer Pluspunkt. Die kostenlose Version mit eingeschränkten Nutzungsmöglichkeiten, während die Premium-Angebote über flexible Laufzeiten verfügen, lassen den potenziellen Kunden frei wählen.

Uploaded Premium-Konto hier erstellen

1 vote